zur Startseite
Persönlich In Kürze Beratung Notariat Marketing Kommunikation Referenzen Kontakt
 
PERSÖNLICH

«Ich berate, begleite und betreue Sie persönlich und engagiert»
 
 
Nach dem erfolgreich bestandenen Notariatsexamen war ich über drei Jahre als Notar-Stellvertreter auf einem Zürcherischen Notariat, Grundbuch- und Konkursamt in der Stadt Zürich tätig. Anschliessend bildete ich mich in lehr- und erfolgreichen Tätigkeiten im Immobilienfinanzierungs- und Kreditgeschäft am Hauptsitz einer führenden Grossbank in Zürich gezielt weiter und übernahm später die Leitung eines Geschäftsbereichs in einer führenden einheimischen Bau- und Immobilienfirma.

Seit 1995 bin ich selbstständig erwerbstätig. Die Egli Consulting ist eine Einzelfirma.

Die äusserst vielseitigen und stets spannenden beruflichen Aufgaben wurden ergänzt durch verschiedene Lehraufträge und Expertentätigkeit an höheren Fachschulen als Dozent, Referent und Autor.

Eine mehrjährige Partnerschaft in einer führenden Schweizer PR-Agentur runden den beruflichen Werdegang ab.